Jung- u. Neufischerkurs, Theorietag

Kategorie
Kurse    Anmeldung nötig
Datum
Samstag, 16. März 2024 08:30
Veranstaltungsort
Zivilschutzausbildungszentrum Krump, Erstfeld - Wilerstrasse 37, 6472 Erstfeld
6472 Erstfeld

 Neu- und Jungfischer – Ausbildung

 

Der UFV führt am Samstag, 16. März 2024 den SANA-Kurs durch.

Als Kursort werden die Räumlichkeiten des Ausbildingszentrum Krump in Erstfeld verwendet.

 

Hinweis zum Kurs und der damit verbundenen Prüfung:

Die Teilnehmer müssen in der Lage sein die gestellten Fragen auf dem Prüfungsbogen zu lesen und zu verstehen. Es werden genügend Helfer vor Ort sein, aber eine individuelle Betreuung der Teilnehmer ist nicht möglich.

Die Kurskosten betragen für Erwachsene 80.00 CHF (+ zusätzlich 30 CHF Prüfungsgebühr) und für Jugendliche 60.00 CHF (+ zusätzlich 30 CHF Prüfungsgebühr).
Diese zusätzliche Prüfungsgebühr entfällt wenn das Sportfischer-Brevet als Lernmittel verwendet wurde und ein gültiger Coupon "Zahlungsbestätigung" vorliegt.

Als Beispiel zahlt ein Jugendlicher welcher mit der Urnerlösung gelernt hat, total 90 CHF (Kurs- plus Prüfungsgebühr).

 

Für die Anmeldung gehen Sie bitte auf die Webseite www.anglerausbildung.ch/sana-kurse und scrollen dann nach unten, bis unter [Lokale Kurse] [Kanton Uri] erscheint und sie den Kurs anklicken können. Geben sie dort ihre vollständigen Anmeldeinformationen in das Formular ein um die Anmeldung abzuschliessen. Jeder Teilnehmer muss sich individuell erfassen.

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kursleiter Peter Vorwerk:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

079 351 82 41

 
 
 

Powered by iCagenda